RC Freunde Leipzig! Erlebnisbericht: Nachtfahrt 07.01.2017.

Startseite >> Erlebnisberichte >> Nachtfahrt 07.01.2017.

Hauptmenü


Bildergalerie


Links zu anderen Seiten

Erlebnisbericht 07.01.2017 Nachtfahrt am Lindenauer Hafen in Leipzig.

Leipzig Lindenauer Hafen, große Flächen und weit von zu Hause entfernt.
Wir schreiben das Jahr 2017 genau gesagt der 07.01.2017 um 16:30 Uhr. Ort: Leipzig Hafen Lindenau.

Dies ist ein Abenteuer der RC-Freunde Leipzig.
Ein Tag, an dem eigentlich jeder gern um diese Uhrzeit auf der warmen Couch verbringt, dringen die RC-Freunde Leipzig in die Wildnis rund um den Lindenauer Hafen in Leipzig vor, um das Gelände im Dunkeln mit ihren Scaler und Crawler zu befahren.

Es ist ein sehr kalter Tag. Wir messen eine Außentemperatur von -5 C°.

Die Wetterlage ist angespannt. Es sieht nach eintretendem Niederschlag von Wasser in Kristalliner Form aus. Die Beschaffenheit der Erdoberfläche ist vereist und ist bereits mit einer festen kristallinen Form von Wasser flockig bedeckt.

Hier möchte ich Euch, mit einen kleinen Einblick von unserem Abenteuer berichten.

Pünktlich um 16:30 Uhr trafen sich die Freunde des Scale und Crawlen. Nach der ersten Lagebesprechung und einer Wartephase auf die zurückgebliebenen Mitfahrer und dem wichtigen Gruppenfoto werden die Fahrzeuge in das Abenteuer Nachtfahrt gestartet.

Die Ausrüstung der einzelnen Fahrer sitzt perfekt. Warme Schuhe und Kleidung waren angeordnet und wurden von allen Teilnehmern ordnungsgemäß getragen.

Insgesamt dauerte die Ausfahrt ca. 2 Stunden.
Es wurden ausreichend Pausen gemacht, sodass kein Teilnehmer zurückgeblieben ist. Zum Abschluss haben sich noch einige RC-Freunde noch an der Startstelle versammelt und bei warmen Getränken und etwas zu Essen in interessante Gespräche vertieft.

Vielen Dank Andreas, für die super Organisation und Durchführung!


Hier noch ein paar Impressionen vom der Fahrzeuge mit Ihren tollen Beleuchtungen.

2008 Copyright© by www.rc-freunde-leipzig.de

Das Kopieren von Bildern und Texten dieser Seite ist nicht gestattet.

Alle Grafiken, Bilder, Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.