RC Freunde Leipzig! Erlebnisbericht: Nachtfahrt 02.01.2016.

Startseite >> Erlebnisberichte >> Nachtfahrt 02.01.2016.

Hauptmenü


Bildergalerie


Links zu anderen Seiten

Erlebnisbericht 01.02.2016 Nachtfahrt am Lindenauer Hafen in Leipzig.

Am 02.01.2016 trafen sich die RC Freunde Leipzig zu einer Nachtfahrt mit ihren Crawlern und Scalern am Lindenauer Hafen in Leipzig. Treffen war 16:30 Uhr kurz vor der Finsternis. Hier ein kleiner Bilderüberblick der gelungenen Ausfahrt.

Ca. 17:15 Uhr nach der Gruppenaufstellung geht es los. Die Fahrzeuge werden gezielt in den dunklen Wald gesteuert. Es war sehr schön anzusehen, wie sich 18 Fahrzeuge mit tollen Beleuchtungen in Bewegung setzten.

Der Kälte an diesen Januartag trotzten alle kleinen und großen Teilnehmer. Gutes Schuhwerk und warme Bekleidung waren an diesen Tag einfach Pflicht. Der kleinste Teilnehmer hatte aber das große Glück, das er vom Vati die ganze Zeit getragen wurde. Hier gilt das Motto was ein guter RC-Fahrer werden will, übt sich früh. An vielen Stellen der Strecke bietet sich immer die Möglichkeit, dass sich mehrere RC-Fahrer zu einer kleinen Pause sammeln konnten. Hier konnte man immer mit anderen Fahrern super Gespräche führen.

Insgesamt waren wir alle ca. 2 Stunden unterwegs. Zum Abschluss haben sich noch einige RC-Freunde in der Stadt zu einen deftigen Essen getroffen und die wunderschöne Nachtfahrt bei Essen und Getränke ausgewertet.

Vielen Dank Andreas, für die super Organisation und Durchführung!

Hier noch ein paar Impressionen vom Fahrtag.

2008 Copyright© by www.rc-freunde-leipzig.de

Das Kopieren von Bildern und Texten dieser Seite ist nicht gestattet.

Alle Grafiken, Bilder, Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.